Link verschicken   Drucken
 

Winterwanderung (11.02.2017)

Organisiert von der Sportfreunden Helmut und Achim fand die Winterwanderung unter reger Beteiligung am 11. Februar statt.

Treffpunkt war der Parkplatz beim Kretscham in Waltersdorf. Gemeinsam ging es ein gutes Stück den Ort hinauf, vorbei am Lazarus- Heim. In unmittelbarer Nähe des Waldparks trennten sich die Wandersfreunde in diejenigen, die es ambitioniert angehen ließen und diejenigen, die sich etwas mehr Zeit in der "Sonnenbergbaude" gönnen wollten, dem diesjährigen Ziel.

Für die "Ambitionierten" ging es über den Heideweg auf den Kammweg bis zur Schutzhütte. Beim Lauscheborn ging es abwärts an der Hubertusbaude und Rübezahlbaude vorbei.

Nach einem guten Mittagsmahl in der "Sonnebergbaude" fand die Winterwanderung ihr Ende.

[alle Sport anzeigen]