Link verschicken   Drucken
 

18. Sächs. Pokalwettkampf für geistig beeinträchtigte Sportler (19.09.2015)

Am 19. September 2015 fand nun schon zum 18. Mal der Schwimmwettkampf für geistig beeinträchtigte Sportler im Stadtbad in Zittau statt. Der Pokalwettkampf wurde von unserem Verein ausgerichtet.

 

Nach den Vorläufen, die getrennt nach Geschlecht und Altersklassen stattfanden, starteten die Endläufe weiblich und männlich entsprechend der erzielten Vorlaufzeiten.

 

Letztendlich konnten die Sportfreunde der Lebenshilfe Leipzig den Pokal mit nach Hause nehmen. Auf den Plätzen folgten die Mannschaft des OSSV Kamenz vor den Sportlern der Lebenshilfe Großenhain.

Die weiteren Platzierungen:

4. Martinshof Rothenburg

5. SV Sankt Marienstern Schmeckwitz

6. NSV Gelb- Weiß Görlitz

7. SG Zittau- Süd

8. AWO- Wohnstätten Löbau

 

Herzlichen Glückwunsch allen teilnehmenden Sportlern und herzlichen Dank an alle Helfer und die Mannschaftsbetreuer.

 

Bis zum nächsten Jahr!

[alle Sport anzeigen]