Delegiertenversammlung

23. 10. 2014

Die Delegiertenversammlung fand am Donnerstag, dem 23.10.2014, von 17:00- 19:30 Uhr in der Aula in Zittau (Hochwaldstr.) statt.

Es wurden 84 Mandate ausgegeben, davon wurden 74 Mandate wahrgenommen.

Der Vorsitzende des Vereins, der Schatzmeister, die Kassenprüfungskommission und die einzelnen Abteilungen berichteten über ihre Abeit in der letzten Wahlperiode.

Die durch den Vorstand vorgeschlagenen Änderungen der Vereinssatzung sowie der Finanz- und Beitragsordnung wurden durch die Delegierten angenommen (zu lesen unter: Satzung, Ordnungen).

Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des neuen Vorstandes.

Als Vereinsvorsitzender wurde Sportfreund Torsten Bula wiedergewählt.

In den neuen Vorstand wurden folgende Sportfreunde wiedergewählt:

• Torsten Bula
  • Norbert Kunzmann
  • Hans- Jürgen Flammiger
  • Eberhard Mischur
  • Dietmar Kaminsky
  • Hans Kloth
  • Reinhard Thöns

Folgende Sportfreunde wurden neu in den Vorstand gewählt:

• Regina Jung
  • Frank Dietrich

Sportfreundin Gudrun Jungmichel wurde aus dem alten Vorstand verabschiedet.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Sportfreunde, die zum Gelingen der Delegiertenversammlung beigetragen haben.

Der neue Vorstand wird zur nächsten Zusammenkunft am 4.11.2014 über die Besetzung der einzelnen Vorstandsämter entscheiden. Gleichfalls wird über die durch die Kassenprüfungskommission angesprochenen Empfehlungen beraten und es werden Schwerpunkte für die neue Wahlperiode gesetzt.