Teilnahme Schwimmwettkampf 9.4.2016 in Görlitz

12. 04. 2016

Am diesjährigen 12. Sächsischen Schwimmwettkampf für geistig behinderte Menschen, ausgerichtet vom NSV Gelb- Weiß Görlitz, belegte die Mannschaft unseres Vereins einen hervorragenden 5. Platz von neun teilnehmenden Mannschaften.

Die Sportfreunde Dirk Förster, Alexander Kretschmer, Tony Schlage sowie Karin Altmann erzielten in ihren Altersklassen jeweils die ersten Plätze in den Endläufen.  Über die Zweitplatzierung  in ihren Altersklassen konnten sich die Sportfrunde Andreas Fiedler, Sebastian Weiss, Daniel Kasten und Sandra Buchwald freuen. Die Sportfreunde Daniel Rolle und Marion Brendler erkämpften jeweils die dritten Plätze ihrer Altersklassen. Die Sportfreundin Marie Kiesling errang einen vierten Platz.

Allen Sportfreunden sowie den teilnehmenden Betreuern Regina Hessel und Thomas Findeisen herzlichen Dank.