BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportfest 2016 (03. 09. 2016)

Am Samstag, dem 3. September war es wieder soweit: Nach zweijähriger Pause fand das Vereinssportfest statt.

Nachdem sich der Andrang beim Einlass gelegt hatte, brachte Steffi alle Teilnehmer auf Betriebstemperatur.

Jeder, der wollte, konnte seine sportlichen Fähigkeiten bei zahlreichen Stationen unter Beweis stellen: beim Dart, Streichholzweitwurf, beim Gummistiefelweitwurf oder Luftgewehrschießen, auch beim Torwandschießen oder Korbballwurf, beim Frisbeezielweitwurf ebenso wie beim Minigolf oder Tischtennis.

Dietmar und Jens betreuten die Leichtathletikstationen mit 50- m -Lauf und Ballweitstoßen. Besonderen Zuspruch fand der Alltagsfitnesstest. Einen Einblick in ihr Können zeigte wieder die Seniorentanzgruppe von Erika.

Recht herzlichen Dank an das Team vom SFZ, dass allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern und unseren Gästen die Sportanlage zur Verfügung stellte und die Versorgung mit Essen und Trinken absicherte.

Dank auch an alle Sportfreunde, die sich um die Vorbereitung des Sportfestes und sich um den Einlass und die Betreuung der Stationen kümmerten.

Die Sieger der einzelnen Stationen werden ermittelt und zu einem geeigneten Anlass gewürdigt werden.

Hinweis: Die Dankeschön- Veranstaltung für alle Helfer findet am Montag, dem 12.9.16 ab 18:00 Uhr im SFZ statt.



[Alle Sport anzeigen]